Companisto – Neuer Head of Investment

Gestern erhielt ich via Mail die Information, dass Companisto einen neuen Head of Investment eingestellt hat, um dadurch ein Zeichen für die Zukunft zu setzen.

Companisto Startseite – Schaut doch mal unter folgendem Link rein und meldet euch kostenlos bei Companisto an! Mit der Anmeldung unter beigefügtem Link können wir gemeinsam profitieren und Erfolge feiern!

Companisto leitet die Fokussierung auf Eigenkapitalfinanzierungen ein und genau das macht das Thema noch einmal deutlich interessanter für uns Anleger. Seit dem Start der Eigenkapital-Beteiligungen hat Companisto in drei Finanzierungsrunden Eigenkapital-Investitionen in Höhe von rund 10 Millionen Euro über ihre Plattform realisieren können. Ein großer Erfolg.

Der neue Head of Investment ist Christoph Schweitzer. Er verantwortet in dieser Funktion die Auswahl der Unternehmensbeteiligungen und die Verhandlung der Finanzierungen/Beteiligungen, die künftig auf Companisto angeboten werden. Gemeinsam mit seinem Team sind derzeit einige interessante Finanzierungsrunden laut Companisto in der Vorbereitung. Dies führ bei mir zur Vorfreude!

Zur Vita des neuen Head of Investment kann man folgendes sagen:

Christoph Schweizer beschäftigt sich seit über 20 Jahren professionell mit Venture-Capital- und Business-Angel-Finanzierungen/Investments. Das „Handwerk“ hat er zunächst sieben Jahre lang bei der Norddeutschen Innovations- und Beteiligungsgesellschaft in Hamburg gelernt. Anschließend war er als Partner bei btov Partners AG in der Schweiz tätig, einem führenden europäischen Venture-Capital-Anbieter für unternehmerische Privatinvestoren. Seit 2010 war er als Geschäftsführer für den Fund eines großen Family Office sowie einen Kreis ausgewählter Business Angel aktiv. Diese umfangreiche Expertise im Anlage-Geschäft kommt jetzt uns Investoren auf Companisto zu Gute.

Überzeuge dich selbst über die Plattform Companisto – bisher kann ich von keinen Ausfällen berichten und alle Zinszahlungen sind pünktlich erfolgt. Auch wenn sich dies ändern kann, bin ich bisher sehr positiv gestimmt. Was haltet ihr davon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s