Danke für über 20.000 Seitenaufrufe!

Gestartet bin ich mit meinem kleinen bescheidenen Blog Mitte Dezember 2016 und bin bis heute aktiv unterwegs. Es macht Spaß, ich halte meine Erfolge und Fortschritte fest oder auch Themen die mich beschäftigen, Fehler die ich begehe und auch einfach und das ist fast der wichtigste Punkte, ich kann mich mit anderen Gleichgesinnten austauschen.

Hierfür und beiläufig auch für die über 20.000 Seitenaufrufe möchte ich mich einfach mal bedanken. Besonders am Herzen liegen mir die guten Austausche und die tollen Blogs über Finanzen, die ich dadurch kennen lernen durfte.

Für andere sind 20.000 Aufrufe keine Zahl, das machen Sie im Monat. Das ist mir klar. Allerdings muss ich auch ehrlich sagen, ich betreibe meinen Blog (noch) kostenlos. Ich zahle nichts für einen Server oder Hosting, wodurch ich auch keine Unkosten habe.

Dennoch habe ich durchgehend steigende Besucherzahlen, welches mich persönlich sehr freut. Ich hoffe meine Texte haben auch ein wenig Mehrwert und es hilft anderen, wenn ich über meinen Weg berichte.

Ich freue mich auf die nächsten 20.000 Seitenaufrufe und schaue mal, wie lange ich dafür benötige. Eventuell gibt es auch hier ein Schnellballeffekt und wer lange genug mit entsprechendem Kontext dabei ist, der erhält automatisch entsprechende Leserschaft.

Von daher einfach nochmal „Danke“! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s