Veröffentlichung Wertpapierportfolio

Ich habe die Tage eine nette E-Mail zu meinem Blog erhalten (Vielen Dank noch für an den Mailschreiber!), hier wurde der Wunsch geäußert, dass ich mein Portfolio an Titel doch gerne veröffentlichen solle. Gerne komme ich dem Wunsch nach, da ich sowieso monatlich meine Dividendeneinkünfte aufzähle.

Aktuell werden nur zwei Titel nicht erwähnt, die (zumindest) dieses Jahr keine Dividenden bezahlen. Einmal die Commerzbank, wobei ich hier einen interessanten Einstiegskurs habe und ich persönlich denke, dass es hier noch weiter hoch geht und zusätzlich auch ab nächstes Jahr wieder eine Dividende bezahlt wird. Der andere Titel ist Eight Solution, meine Leiche im Keller! Hier bin ich zu meinen „Anfangszeiten“ auf einen Pennystock hereingefallen, der hoch gepriesen wurde. Jetzt sitze ich den Wert aus und wer weiß, vielleicht kommt das Unternehmen noch einmal zurück. 🙂

Anbei auch der Link für die neue Kategorie: Wertpapierportfolio

Bin über jede Rückmeldung zu meinen aktuellen Portfolio gespannt und werde auch die Veränderungen zukünftig eintragen, wenn ich einen neuen Titel dazu hole oder doch mal einen Titel verkaufen sollte.

 

Ein Kommentar zu „Veröffentlichung Wertpapierportfolio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s